Bitterfeld, 15.01.2009

Dankschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
hiermit möchte ich mich im Namen meiner Kollegen für die gute Zusammenarbeit bedanken.
 
Das Projekt "BOB" wurde gut strukturiert, alle Mitarbeiter sind sehr gut vorbereitet. Lobenswert ist, dass unsere Anregungen aus vorherigen Projekten angenommen wurden. Die Schüler fanden es gut, dass der praktische Anteil innerhalb des Projektes gestiegen ist. Somit konnten ihre Erwartungen zum Verlauf der "Praxistage" verwirklicht werden.
 
Des Weiteren fanden Schüler und Betreuer es sehr gut, dass die Ausbilder von Auszubildenden unterstützt wurden.
Unser Dankeschön gilt hauptsächlich den Verantwortlichen im Bildungszentrum.
 
Mit freundlichem Gruß
 
Schulz
Schulleiter

Sekundarschule "Adolph Diesterweg"
Teichstraße 25
06809 Roitzsch